Dienstag, 27. März 2007

Mein kleiner Frosch

Ich war am 17.03. mit Leander noch ein wenig an der frischen Luft bevor es Abendbrot geben sollte und da hatte er mal wieder nichts besseres zu tun als sich Williams Skateboard zu nehmen und seine Kunststücke vorzuführen.






Leider habe ich den trick mit dem richtigen Licht noch immer nicht heraus bei Fotografieren, aber das wird schon noch. Die Bilder schreien allerdings danach verarbeitet zu werden. Aber erst muss mein Hochzeitsalbum fertig werden. Ich werde das ganze wohl "Ode an Conny" taufen.








5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich schicke dir ein kleines Hallo auf die Insel und verspreche, hier ganz oft vorbei zu schauen.
Einen schönen Tag wünsche ich dir
Karin

ellen hat gesagt…

Den Habe ich heute gehabt, aber mehr dazu folgt heute abend.;-)

Sister hat gesagt…

hihi wie Süss der kleine Mann mit dem riesen Skateboard

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Die Bilder sind ja zu knuffig!!! LOL- das Board ist so groß wie er! Liebe Grüße vom Muschelschubser ;-)

ellen hat gesagt…

Das stimmt. Sie haben beide fast die gleiche größe. Aber ihn scheint das weniger zu stören. War schon lstig an dem Nachmittag.