Donnerstag, 10. Mai 2007

babyalbum als Geschenk

und dieses noch etwas "nackte" babyalbum habe ich für Freunde gemacht die vor kurzem Eltern geworden sind. Ich werde ihnen dann beim Einkleben helfen und es zusätzlich beschriften. Das geht ja vorher meist schlecht. Und ich wollte mich bis auf einige Seiten nicht auf bestimmte Ereignisse oder Monate festlegen. Jeder Monat ist schließlich nicht gleich.
Das Album ist im Format etwas größer als 6 x 6 inch. Ich habe es mal im netto bekommen und bin noch immer begeistert von der Qualität.
Hier ein kleiner Einblick:

der Spruch ist übriegens aus dem Quote-SWAp vom SCRAPPERS-PARADISE





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Geschenk, sehr schön geworden.
Ich habe auch schon mehrere solcher Blanko-Alben zur Geburt gemacht und verschenkt. Ich nutze als Basis meistens diese A5 Ringordner - du hast ja auch so ein Modell. Ich hefte dann hinten immer noch ein paar leere Karteikarten, ein bischen PP und Zubehör mit dem Vermerk - hier kann sich euere eigene Kreativität austoben- rein.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

ellen hat gesagt…

Das ist auch eine tolle Idee. Ich befürchte nur das meine Bekannten sich wohl nicht die Zeit nehmen würden um die Idden umzusetzen. Schade eigentlich. Sind eben doch alle eher von der bequemen Sorte.

Vera hat gesagt…

Klasse geworden dein Babyalbum Ellen. Deine Bekannten freuen sich bestimmt riesig darüber.