Sonntag, 19. August 2007

Einen schönen Samstag...

hatten William und ich bei Katrin, Ingo und Flori in Wustrow. Das Wetter hat super mitgespielt und nach doppelter Fahrzeit als normal üblich hatten wir unser Ziel auch erreicht. Hier einen kleinen Einblick in unseren Strandspaziergang



Dann durfte ich meine kleine! Bestellung entgegennehmen - ein vorgezogenen Geburtstagsgeschenk könnte man es auch nennen und das ist dieser große Helfer von MIMI in einem wunderschönen rot.




und dann gab es noch einen Einblick in das WORKSHOP-WOCHENENDE vom 22./23.09.2007 bei Katrin im Ludwigsfelde (bei Berlin). Solltet ihr Interesse haben, aber keinen WS-Plan dann setzt euch am besten mit Katrin selbst in Verbindung. Die Infos könnt ihr unter www.paper-paradise.de nachlesen. Ich bin platt und habe mir bereits ein WS-Paket reservieren lassen! Vielleicht sehen wir uns ja dort. und nun noch ein kleiner SneakPeak für alle die ebenso neugierig sind wie ich.

2 Kommentare:

Sister hat gesagt…

Toller Trolley....
und schöne Sneaks.... aber sind wir ja von Katrin nicht anders gewohnt...

Anonym hat gesagt…

Moin Elli,

jetzt ich auch mal :)
Ich guck ja schon andauernd gespannt, ob es was neues gibt.
Schöne Fotos hast du gemacht, aber es war ja auch nicht anders zu erwarten ;)
bis nächste woche
lg aus se