Donnerstag, 16. August 2007

lange Sommerpause

Sorry, lieber leser dieses Blogs. Aber irgendwie fehlte mir der nötige Antrieb um diesen Blog zu pflegen. Ich werde versuche nun wenigstens 1 mal pro Woche zu schreiben und meine Interessenten auf dem laufenden zu halten. ;-)

Das hier nicht geschrieben wurde heißt allerdings nicht, dass ich untätig war. Nein, ich habe meine Freizeit im Keller verbraucht oder auch mal auf unserer Terasse und gescrappt.

Dabei sind u.A. Durch Ramonas Herausforderung im Forum SCRAPPERMANIA folgende Layouts und Karten entstanden.



dann gab es noch wunderbare post von

ANJA A. - Vielen DAnk für diesen RAK



Sandra - Auch an dich ein liebes Dankeschön





Und dann noch mein TROSTPREIS vom PAPER-PARADISE für die Teilnahme beim Gastdesigner-Contest:

Wow, ein super TROSTPREIS (Papiere und Embellis von Sweetwater) - den könnte man öfer bekommen;-)





Mädels, habt ganz lieben DAnk noch einmal dafür und ergebnisse mit diesen tollen MAterialien folgen. Versprochen.

1 Kommentar:

manuela hat gesagt…

mir gefallen deine Layout's sehr gut! Kompliment!