Donnerstag, 6. September 2007










getreu diesem Motto warte ich nun bereits seit letzter Woche Mittwoch auf genau diesen Tag, denn heute darf ich die Geburtstagswichtelpäckchen öffnen. Auch wenn es bis jetzt erst 2 Umschläge sind...nach dem öffnen war das egal ich habe mir einen Vorsatz gemacht und nun bin ich am überlegen was genau ich aus diesen inhalten so gestallte. Es werden Minibooks und ich möchte diese Päckchen auch schnelst möglich verarbeiten zumindest erst einmal ohne Fotos, denn ich gestehe die Wichtelsachen vom letzten Jahr noch immer teilweise unbenutzt zu betrachten. Aber ich wollte mich ja nun bessern.
Seit über einer Woche habe ich nun dieser Überraschung von Jessica entgegengefiebert und glaubt mir das fiel mir nicht gerade sehr leicht!




Vielen lieben Dank. Das ist ein wunderbarer Inhalt über den ich mich riesig gefreut habe und ich kann schon sagen, dass es eine runde Sachen werden wird.


Der Zweite Umschlag lungert nunmehr seit Montag in meiner Küche und sagte bei jeder gelegenheit "nimm mich"! Aber reine Selbstbeherschung. Es ist die Burzel-Überraschung von Esther gewesen. Und nun siehe da, komplettes Material für ein Minialbum. Wie gut das ich nun einen großen Koffer habe um alles mit auf reisen zu nehmen und im Hotel (sollte das Wetter schlecht sein) keine Langeweile bekommen. Aber seht selbst was ich bekommen habe.






Auch an dich ein großes Dankeschön. Ich freue mich besonders über Material welches ich so gar nicht kenne, denn es gibt mir die Möglichkeit wieder neues auszuprobieren.

5 Kommentare:

{ Jazzica } hat gesagt…

alles gute zum geburtstag noch mal auf diesem weg!! schön, dass du dich über meine sachen freust! bin nur ein wenig traurig, dass du nicht schon mehr bzw. alle wichtelpäckchen hast!? lg, jazzica

Anonym hat gesagt…

Liebe Ellen,
ich sende dir alle guten Wünsche zum Geburtstag, viel Kraft, Frohsinn, Zuversicht, Gesundheit und Mut für das nächste Jahr.

Waldfee Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Sorry aber mein Wichtelpäckchen hat den Weg zur Post noch nicht geschafft. Aber ich denke das es sich morgen auf den Weg in deine Richtung machen wird.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Geli

ellen hat gesagt…

Gestern kam noch ein Überraschung - die von Verena. Fotos folgen aber erst nächste Woche. Connys und evtl. auch Katrins Wichtel werde ich am WE persönlich in Empfang nehmen, da ich ja in Berlin sein werde und auf alle anderen Umschläge werde ich mich eben gedulden müssen, da ich erst Mittwoch wieder da bin. Aber bis dahin wird mir sicher nicht langweilig;-)

Katrin hat gesagt…

*räusper* und sing: HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUU!!! Alles alles Liebe! Habs gestern verschwitzt (bin im Moment andauernd in der Schule *stöhn*)VERZEIH MIR! Dein Geschenk holst Du Dir ja ab?! Knuddelgrüße, Katrin