Mittwoch, 19. September 2007

wieder da.

Nachdem es mich 14 Tage kaum aus dem Bett locken konnte, bin ich nun wieder einigermaßen fit. Dabei ist leider einiges viel zu kurz gekommen.

Zum einen hatte Tamara mich dazu herausgefordert mich zu der Frage "Was bedeutet für dich das Meer?" zu äußern. Sodele, nun mein Ergebnis:




Ich bin noch immer kein Freund großer Worte und habe mich gewöhnlich kurz gefasst. Ich habe auch nicht das Meer vor meiner Haustür gewählt, aber das lag daran das meine bereits 11 Jahre altes Foto vom Herbsturlaub auf Fuerteventura viel besser zum Papier passte ;-)
Ich habe mich also auf folgende Stichworte beschrenkt:

Shells
Long walks on the beach
sunsets
sand
observations
warme Sommer - stürmische HErbstwinde
Ruhe, Gelassenheit, Entspannung
Mein Zuhause!

Tourismus, Menschenmassen, Angst

Es gibt eben auch negative Aspekte in Vernindung mit dem Thema MEER!

Und nun fordere ich Carmen im zuge der Blog Challenge heraus. Ich würde von dir gern ein Layout sehen, das in erster Linie durch Stempeltechniken hervorsticht. Ich wünsche dir viel Spaß und bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

In meiner derzeit knappen Freizeit tüfftle ich an DT-Arbeiten für den scrapbook-online-Verlag. Es macht riesigen Spaß, aber ich setze mich ja immer selbst ein wenig unter Druck. Aber es wird.

Und dann gibt es ja noch UNSEREN TAG - DEN 12. OKTOBER 2007 - NST!!!

Ihr werdet bestimmt alle schon davon gehört haben, aber ich kann noch keine aktivitäten auf euren Blogs und in den Foren erkennen. Ich hoffe es ist nichts persönliches, denn es geht hier um uns als SCRAPPER und nicht um einzelne Personen. Wer also lust hat mitzumachen, der darf sich gern an Katrin von Paper-Paradise wenden.
Sie hat ein tolles Projekt ins Leben gerufen, dabei können wir alle mitmachen!!!! Am 12. Oktober (ich werde es schon einige Tage eher machen, da ich an diesem Tag leider verhindert sein werde)scrappt jeder ein 6x6 Layout über sich und sein Scrap-Hobby und schickt es dann zu Katrin. Sie wird dann die ganzen Layouts zu einem Mosaik zusammenfügen und das soll dann im November in Stuttgart auf der Hobby-Messe präsentiert werden. Danach soll es für einen guten Zweck für den Verein "Kreativ hilft" versteigert werden.

Teilnahmebedingungen bekommt ihr bei Katrin. Also los geht, schreibt gleich mal ne Mail....




Und wenn ihr Interesse an dem Banner für euren Blog habt um ebenso die Webetrommel anzukurbel, dann dürft ihr euch ebenfalls bei Katrin oder mir melden. Wir werden euch diese gern per mail schicken.

2 Kommentare:

manuela hat gesagt…

wow ellen! dein lo gefällt mir extrem gut! da passt einfach alles! kompliment!

Andrea hat gesagt…

das LO sieht toll aus.

Ellen, ich nehm schon nen Wunschzettel von Dir entgegen, aber nur, wenn ich Dir dann auch einen schicken darf. Und Du kannst Dir sicher sein, der ist doppelt so lang wie Deiner. *lach*

Wollt Dich nochmal dran erinner, wir kommen bald.