Freitag, 7. September 2007

heute war der Briefkasten voll

Man ist das schön, wenn der Briefkasten voll mit wichtelpaketen ist. Bereits gestern klingelte der Postbote mit einer Pizza-Schachtel (ich hatte doch nichts bestellt!) und das kann nur von Verena sein. So war es auch. Und als ich es öffnete... you are so unbelievable!!! Verane schafft es immer wieder sämtliche Erwartungen zu übertreffen Vielen Dank für diese tolle Schachtel!



Und heute noch 3!!! Umschläge. Mädels ihr seit klasse! Den Rest gibt es ja noch am Wochenend aber jetzt möchte ich noch den Inhalt meiner Überraschungen zeigen.

Von Simone habe ich dieses interessante Paket bekommen. Ein besonderes Highlight war der selbstklebende CS. Ein drücki dafür an dich Simone.





Dan habe ich den Umschlag von Grit geöffnet und dabei habe ich diese tolle Farbkombi vorfinden können. Mein ganz persönlicher Liebling - die kleine MÖWE und die Broshers. Auch dafür ein riesn dankeschön.




Und wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind 3! Als Abschluss der Überraschungswichtelaktion noch der Umschlag von Cynthia. Das Material ist für ein weiteres Minibook im Format 6x6. Auch dieses wird schnelstmöglich verarbeitet und die Ergebnisse werden hier gezeigt.

1 Kommentar:

*cynthia* hat gesagt…

freut mich, daß es dir gefallen hat:)