Montag, 17. März 2008

Online-Crop bei Bastelmiri

Dank Nina, habe ich an nur einem Tag 1 Doppel-Lo, 2 Lo, 3 Karten, ein Minibook und eine kleine Geschenkverpackung fertigstellen können. das war ein anstubs kann ich euch sagen. Und vorlage waren diverse Sketche oder auch nur themen. Hat echt super viel Spaß gemacht. Da lasse ich gern mal alles andere liegen und gebe mich meiner Sucht hin ;-).
Das sind meine Ergebnisse:

Das Doppel-LO war die Unsetzung der Themas "Zerstückel" etwas.



Hier durfte man sich nur auf ein Minimum an Material beschrenken.



Bei diesem LO sollte die alte Zierrandschere wieder hervorgekranmt werden.



Diese Karte war der Auftakt und Vorlage war ein Sketch.



Bei dieser Karte sollte vordergründig "gedoodlet" werden.



Auf dieser Karte sollten wir einen Tag unterbringen. Da habe ich doch glatt mal in meine Tag-Kiste geschaut und bin über dieses wunderbare anhängsel von Verena gestolpert.


Es wurde auch ein minibook aus der "Reste"-kiste angefertigt.


Und noch diese Verpackung für Naschkram o.ä. mit Femster!!!



Mehr Motivation kann man nicht bekommen. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja alles ganz super schön aus und so eine Menge.
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Den Crop habe ich leider verpasst. Die werke sind wirklich Klasse, ich muss da auf jeden Fall noch mal reinschauen.

Anonym hat gesagt…

Ich hatte heute Post. Danke!!!!
Ich wünsche dir ein schönes schneefreies Osterfest.

Anonym hat gesagt…

Das ist ja schön, mal wieder was von dir zu lesen! Bist du als rydzo noch irgendwo im Chat unterwegs?

Viele grüße INES

ellen hat gesagt…

Ja liebe ines, ich bin noch hin und wieder in Foren unterwegs. Auf SP und Sm unter RYDZO und bei SAM und Bastelmiri alias INSELELLI. Schick mir sonst mal per PN deine Mail addi und ich melde mich dann. Wäre schön mal wieder zu pläuscheln;-)

Frau Moi Designs hat gesagt…

Die Sachen sind immer und immer wieder toll anzuschauen und es war mir eine Ehre, Dich anzuschubsen. Ich hoffe sehr, dass Du auch am 19.4. wieder dabei bist ;)