Samstag, 29. März 2008

perspektive

Das nächste Ziel liegt vor augen und ich merke das der April mal wieder voll verplant ist. Und gestern lese ich von nina, dass am 19.04.2008 auch wieder Online-Crop ist!!! Ihr wisst wohl wann meine freien Wochenenden sind! Und das schöne daran ist das evtl. Freunde aus HH und Umland an genau diesem Wochenende wieder auf der Insel sind. Das kann ja nur schief gehen.

Ich habe euch noch gar nicht gezeigt wie früh mein Sohn anfängt mit mädchen zu flirten. Das war so süß. Wir haben einen Freund mit seiner Tochter beim spazierengehen getroffen und Leander hatte so gar keine Berührungsängste. Er wollte sogar einen Abschiedskuss geben und hat uns Erwachsene gefragt, ob er das darf. Das sind die beiden.

2 Kommentare:

Anni hat gesagt…

super süss.
Aber so jung schon flirten? Hat er das von seiner Mama? ;-)
Musst du ihm schnell austreiben, oder ihn einsperren wenn er 15 ist :-)

ellen hat gesagt…

Nenene, von mir kommt das nicht. Ich bin total schüchtern! Das weißt du doch?! Aber sein Opa und sein Onkel die sind/ waren nicht ohne. Kann ich nur auf den gesunden Menschenverstand hoffen und früh mit Aufklärung beginnen ;-)